Loading

Unser eindeutiger Favorit

An alle Kaffeejunkies Aufgepasst!..💜☕️ Im Test war bei uns der neue Melitta® Kaffee des Jahres 2019 und ich kann euch jetzt schon sagen, ihr werdet begeistert sein… Wir haben bisher jede neue Jahresedition ausprobiert und deswegen testeten wir unter den Kriterien ob die neue☕️, mit der aus dem letzten Jahr ☕️mithalten kann. Wir finden, sie ist sogar noch besser und bisher unser Favorit von allen anderen Sorten!👍🏻
Warum? Zuallererst finde ich das neue Design einfach anziehend und das Lila mit dem Roségold schaut einfach echt toll aus!💜 Ich würde jedenfalls im Laden danach greifen☺️
Und auch beim Öffnen, kommt mir ein wohlig warmer, interessanter Kaffeeduft entgegen und ich habe direkt Lust auf mehr… Kommen wir zum Geschmack, der ja das Ausschlaggebende heute bei diesem Test ist. Beim ersten Schluck des Kaffees war ich sofort überrascht, denn er schmeckt wirklich sehr sehr lecker, die leicht fruchtige Feigen-Note finde ich, ist das Beste! Ich liebe ihn jetzt schon💜 diese Sorte ist ideal für den ersten Kaffee am morgen und auch Mittags mit der Familie einfach perfekt!☕️💜

Auch alle meine Mittester sind überzeugt! Ich habe Melitta® zu unserer Weihnachtsfeier serviert und alle haben direkt einen ungewöhnlichen neuen Geschmack festgestellt und rätselten was es denn sein könnte, als ich sagte das es die neue Sorte Kaffee des Jahres sei😄 Der leicht fruchtige und auch süße Geschmack gefällt allen sehr gut. 👍🏻 Sogar meine Omi fand ihn sehr lecker und meinte das er schön mild, nicht zu kräftig und nicht bitter ist – ein ganz Besonderer eben💜
Auch meine Arbeitskollegen haben sich gewundert, dass der Kaffee heute morgen ja ganz anders, aber jedoch positiv schmeckt🤔 Die Proben waren sehr schnell verteilt und daher sieht das gesamt Fazit so aus: 
100% positive Bewertungen und 5 von 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Alle sind sehr angetan vom Melitta® Kaffee des Jahres 2019 und werden oder haben ihn schon nachgekauft👍🏻 💜 

Vielen Dank an das gofeminin TestLabor für diesen geschmackvollen Test! 💜

#GoTestMelitta
#MelittaKaffeedesJahres2019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen