Loading

Sehr lecker und tolle Verträglichkeit

Ich habe hier mehrere Brunches veranstaltet und der Kaffee ist alles in allem bei fast jedem gut angekommen. Mir persönlich hat die Feigen-Note sehr gut gefallen und ich habe ihn auch schon nachgekauft. Wir haben hier praktisch ein “offenes” Haus und hier ist immer jemand, mit dem ich morgens auch nochmal meinen zweiten Kaffee trinken kann. Mein Mann liebt es, nachmittags nach der Arbeit noch zwei Kaffee zum Runterkommen zu trinken. Ich kann nur vormittags Kaffee trinken, sonst finde ich nicht in den Schlaf.
Ich bin ganz begeistert von der Verträglichkeit, weil ich bei Kaffee schon mal das Problem einer Übersäuerung hatte, nicht aber bei diesem Kaffee!
Die ganzen Proben haben großen Anklang gefunden. Meine Familie und ich, und auch ein Großteil unserer Freunde, sind begeistert von dem Kaffee, der mild und gleichzeitig die richtige Stärke hat. Auch der süßliche Nachgeschmack mit der leicht fruchtigen Note ist wirklich etwas Besonderes.
Der Kaffee ist zurecht der Kaffee des Jahres 2019!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen